Lebenszeichen!

Hallo meine lieben!
Na anger Zeit melde ich mich auch mal wieder!! Ich mache im Moment ein Praktikum wo ich täglich 5 Stunden Zug fahren muss. Rechnet man die Arbeitszeit dazu bin ich quasi nur zum schlafen Zuhause :( und das auch oft am Wochenende!
Das wird jetzt noch 3 Wochen so gehen...
Naja, leider hat mein ww Programm auch etwas darunter gelitten, da ich mir oft was zu essen kaufen muss und ich einfach so gestresst bin, dass ich keine Lust habe darauf groß zu achten...aber ich bin schon wieder dabei durchzustarten :D
Mit Sport läuft aber wegen der Arbeit im Moment quasi nichts...aber ich hab mir schon einige Hochschulkurse rausgesucht, die ich ab November belegen will!
Allerdings habe ich mir vorgenommen mich bis Semesterbeginn nicht mehr zu wiegen, dass stresst mich viel zu sehr!

Heute gab es bei mir:
-Selbstgemachter Apfelmus ohne Zucker mit Blaubeeren und 40g Müsli
-ein Toast mit Milka Philadelphia

-eine Banane
-2 corny free

-Möhreneintopf
-3 Butterkekse mit Apfelmus und 50g Quark

Ich bin also voll im Punktelimit geblieben :)
Bis morgen!
Lisa.