[sansan] Schluss mit lustig

Hi :-)
Da bin ich wieder nach meiner längeren Blog-, Sport-, und gesunde Ernährung-Abstinenz.
Morgen habe ich mir vorgenommen um Punkt 10:00 Uhr den ersten BBRP-Kurs zu belegen.
Ich habe sowohl im Urlaub als auch in den letzten Tagen in Hamburg ordentlich gegessen und wiege trotzdem (wieder? immer noch?) 55.7kg.
Ich war am Wochenende sogar im XXL-Restaurant und habe abends auf einer Einweihungsparty Alkohol gesüffelt. Eine Freundin von mir meldet sich auch bei Sportspass an (da wo ich bin) und wir haben uns vorgenommen ab jetzt 1x die Woche gemeinsam einen Kurs zu besuchen. Zusätzlich wollen wir mal ZUMBA ausprobieren :) und ich gehe vielleicht nach so langer Zeit mal wieder schwimmen. Mal schauen ob ich mich traue...

Ansonsten: ich bin ziemlich zuversichtlich und freue mich wieder Sport machen zu können.