[sansan] smart girls

Heute gab es zum Frühstück vier Scheiben Toast, belegt mit Fleischsalat und Thunfischsalat. Dazu einen leckeren Kakao.
Zum Mittag gab es eine Gemüsesuppe mit einer Scheibe Weißbrot.
Abends wird es wohl nochmal Gemüsesuppe geben, oder gar nichts - ich bin nicht sonderlich hungrig.

Gestern bestand mein Essen aus zwei Schokoriegeln, einer Mini-Portion Gemüse sowie einem Puten-Spießchen. Abends habe ich mir eine Gemüsepfanne gemacht (auch ziemlich wenig), aber ich hatte einfach absolut keinen Hunger.
Zudem habe ich mir 50Minuten Cardiofit gegönnt, sowie 50Minuten Fit Fight. Heute habe ich Schmerzen an Körperstellen von denen ich nicht einmal wusste, dass sie existieren...

Federflügel hat sich ja wieder gemeldet und ich bin total beeindruckt darüber, dass sie tatsächlich ganze 5 Stunden Fahrt hin und zurück zu ihrer Praktikumsstelle auf sich auf nimmt. Krass!
Ich habe mich heute auch für ganze fünf Praktikumsstellen im Bereich Grafik/Layout beworben und hoffe auf Rückmeldung...

Sport mache ich heute keinen mehr, ich bin noch total fertig von gestern.

Gewicht: 55.7kg

Oh & ich hab noch ein echt süßes Video gefunden welches mir den Tag irgendwie versüßt hat.
‎"When you talk about yourself, or talk to yourself...try to picture you talking to your own daughter or your younger sister. Because you would tell your younger sister or your daughter that she was beautiful, and you wouldn't be lying - because she is. And so are you."


‎"When you talk about yourself, or talk to yourself...try to picture you talking to your own daughter or your younger sister. Because you would tell your younger sister or your daughter that she was beautiful, and you wouldn't be lying - because she is. And so are you."