[sansan] nomnom

Da war ich gestern doch tatsächlich wieder am rumschnupfen.
Eine Freundin hatte Geburtstag und ich habe ein Stück Schokoladenkuchen gegessen. Ansonsten habe ich auch ziemlich viel Süßkram genascht (Lindt Pralinen,  Toblerone, Milk, Kekse...) und Pommes in einer Imbissbude gegessen. Ansonsten habe ich nicht wirklich gesündigt.

Bei dem treffen mit meiner Geburtstagsfreundin stellte sich heraus das noch zwei weitere Mädels bei Sportspass (so wie ich) angemeldet sind. Wir haben uns für morgen 19:00Uhr für gleich zwei Kurse verabredet: erst Workout und dann Step-Aerobic...obwohl ich Aerobic doof finde, ich kann mir einfach keine Choreografien merken (;

Habe noch etwas Muskelkater von dem montäglichen Fitnessgang, aber bis morgen wird das schon wieder vergangen sein.

Gewicht: 56.7kg BAM -.-