[sansan] Die letzte Woche.

Dienstag, 07.08
Essen: Müsli mit Bananenstückchen, Hähnchen und Reis, Gemüse-Pfanne mit Ei, abends Popcorn (Sneak Preview)
Sport: BBRP, von den Liegestützen hab ich Muskelkater

Mittwoch, 08.08
Da meine muslimische Freundin fastet (dieser Monat heisst "Ramadan"), haben eine andere Freundin und ich (beide nicht religiös) beschlossen für einen Tag mit ihr zu fasten. Es wird am Tag nicht gegessen und nicht getrunken (auch kein Wasser) und erst ab ca. 21:30Uhr wieder Essen und Trinken zu sich genommen. Wasser habe ich aber etwas zu mir nehmen müssen (Hut ab an alle die darauf verzichten können). Sie zieht das noch bis zum 20. August durch!

Essen: wir haben uns dann zu dritt in einem türkischen Restaurant um 20:30Uhr getroffen, gequatscht und um 21:30Uhr super lecker gespeist! 
Sport: 10 Minuten Hula-Hoop, 3-Sätze Crunches
Donnerstag, 09.08
Erkältet! Bäh. Kein Sport gemacht, stattdessen lag ich krank im Bett und habe mich trotzdem zur Arbeit geschleppt. Hustentee, Erkältungstee, Kamillentee, Milch mit Honig, viel Wasser. Suppen gegessen…und Kuchen.
Freitag, 10.08
Immernoch erkältet und ziemlich erschöpft, dementsprechend auch keinen Sport gemacht.
Habe wenig Appetit und trinke immernoch sehr viel Tee und Wasser.
Eigentlich hatten wir vor am Wochenende einpaar Ausstellungen zu besuchen und Grillen zu gehen, aber daraus wird wohl nichts. Zu Essen gab es Nudelsuppe.
Samstag, 11.08 & Sonntag, 12.08
Wie prophezeit waren wir nicht grillen. Das tolle Wetter hat meinen Freund und mich aber an den Hafen gelockt, dort haben wir Eis gegessen und die Sonne genossen. Mutti hat Selfmade Sushi gemacht. Sport blieb aus.
Heute, Montag den 13.08
Bin immernoch etwas am kränkeln, aber es geht mir trotzdem irgendwie besser. Hoffe, dass ich spät. Donnerstag einen Fitnesskurs besuchen kann und mich morgen vielleicht schon an die Crunches oder zumindest Hula-Hoopen kann.
Wiege 54.6kg
Bisher hab ich zwei Lachs Brötchen mit etwas Gemüse gegessen. Mittag mache ich mir nochmal eine Nudelsuppe, abends mal schauen.