[sansan] Sayonara =)

Hallo ihr Lieben,
ich bin ab morgen früh für zwei Wochen im Urlaub.
Die erste Woche geht es nach Prag und in der zweiten Woche besuchen wir die Eltern meines Freundes welche in der nähe von Berlin wohnen.

Diese Woche habe ich absolut keinen Sport getrieben, statt dessen aber gefressen als gäbe es kein Morgen mehr ;D

Dementsprechend habe ich auf der Waage einwenig zu gelegt und wiege nun 56.1kg.
So tragisch ist das nicht, aber ich will trotzdem wieder auf meine 54kg kommen und so wie ich mich kenne wird mir das auch nicht sonderlich schwer fallen. Freue mich schon auf den Sport nach dem Urlaub. Ansonsten werde ich gleich mal Hula-Hoopen und mich an meine 3-Sätze Crunches setzen. Zumindest die Crunches kann ich ja auch während des Urlaubes fortführen.

Bis in spätestens zwei Wochen :-) !