Urlaubsmeldung (Federflügel)

Hallo ihr fleißigen Schreiber ;)
Ich bin zur Zeit noch im Urlaub und komme am Samstag wieder nach Hause, gehe dann Abends auf einen Geburtstag und dann geht es auch endlich mit dem Abnehmen weiter :D

Im Urlaub klappt es leider (wie erwartet) nicht so gut...Wir gehen oft Essen oder kochen was leckeres und da will ich dann ja auch nicht nein sagen, ich will die Zeit ja auch genießen! Aber wir laufen auch viel oder gehen schwimmen.

Ich habe mir aber schon einen Plan gemacht wie es weiter geht, wenn ich wieder zuhause bin.
Und zwar werde ich erstmal eine Woche Heilfasten um dann wieder mit WW anzufangen.
Das Heilfasten mache ich deshalb, weil es einem danach viel leichter fallen soll, auf Süßes etc. zu verzichten und das ist ja nunmal meine große Schwachstelle.
Ich werde also am Sonntag nur Obst und Gemüse essen um den Magen zu entlassen.
Montag Morgen werde ich mit Glaubersalz abführen, dadurch geht das Hungergefühl wohl auch weg. Bis Samstag werde ich dann täglich nur ein Glas verdünnten Saft und einen Teller Brühe trinken.
Samstag oder Sonntag werde ich dann anfangen meinen Körper wieder an Nahrung zu gewöhnen, indem ich leichte Kost essen werde.

Ich weiß, dass ich wohl alles, was ich in dieser Zeit abnehme auch danach wieder zunehmen werde. Und ich faste nicht wegen des Gewichtsverlustes! Sondern um den Körper zu entgiften und um danach meine Ernährung umzustellen.
Ich melde mich dann nach dem Urlaub wieder :)

Lisa.