Tag 1 reloaded (Federflügel)

Ich fange heute nochmals bei Tag 1 an...
Mein Gewicht habe ich ja im letzten Post schon verraten ;) 67,5 waren es heute morgen.
Ich habe mich entschieden doch nicht zu fasten, weil ich im Moment erkältet bin und nicht riskieren kann richtig krank zu werden, da ich am Mittwoch für ein Praktikum ein Vorstellungsgespräch habe. Und beim fasten braucht der Körper ja alle Kräfte die er hat. Deshalb mache ich jetzt wieder ww. Vielleicht gehe ich das Fasten irgendwann noch einmal an, mal sehen. Denn diese Erfahrung würde ich schon gerne mal machen.

Heute gab es zu essen:
-200g Joghurt mit Waldbeeren und ein paar Schokoflocken

-Karamellisierte Karotten

-ein PopTart
-einen Kaffe mit 0,3% Milch

-einen kleinen Wrap mit leichtem Frischkäse, Paprika, Karotten und Zucchini
-Porridge aus 35g Haferflocken mit 200ml 0,3 Milch, 5g Nesquick und 5g Erdnussbutter

Damit liege ich noch 2 Points unter meinem WW Limit ;)

Lisa.