Letzten Tage - ToMaedchen

Ich bin eine wandelnde Sünde!

Da bei mir fast 2 Prüfungen nahtlos aneinander lagen, hatte ich mich entschlossen, auf Schlaf zu verzichten und zu lernen. Und hatte mir halt auch ums Essen keine Sorgen gemacht. Und nach der letzten Prüfung wurde das Semesterende (früh um 9) auch ordentlich begossen.

Ich habe in ca. 30h folgendes in mich rein gestopft:
1 Tüte Trolli Glühwürmchen
1 Tüte Haribo Lakritz
1 Tafel Milka Joghurt
1 große Packung Kinderschokolade
1 Packung Kartoffel Wedges
4 Joghurts
2 Knäcke
1 15cm sub
1 Packung Cookies
1 Packung Minipfannkuchen
Pfirsiche
Grießbrei
1 Portion Salat
1 Brötchen
1 Portion Nudeln mit Hähnchen-Zucchini-Pfanne
4 Bier
Unmengen Pfeffi und Baileys und Sangria

und hey - ich war 48h wach und hatte davor auch nur 3h geschlafen.
Habe wirklich nicht drüber nachgedacht, was ich esse. Und das ist halt ungefähr mein altes Essverhalten. Sowohl mengen- als auch zusammensetzungsmäßig.
Nun ja. Heut wurde dann noch gebacken und natürlich gekostet.
Ab morgen geht es wieder gesund weiter. und mit viel sport.
Wobei ich eigentlich ein Festival-Ticket fürs we habe ;) aber naja, mal sehen, wie ich Lust hab.
Habe ja nun endlich die Freiheit, das zu tun, was ich möchte :p