[sansan] Tag 7! (-:

Hui, nun mach ich seit genau sieben Tagen bei dem Blogprojekt mit.

Zum Essen: Zuerst einmal, hatte ich heute kein richtiges Mittagessen, sondern nur ein Brot von meinem Frühstück mitgenommen und dann gegen 13:00 Uhr gegessen.
Nach der Uni (und einem ausgedehnten Frühstück) war ich mit einer Freundin im CHA CHA (positive eating) zu Abend essen. Toller Laden mit gesundem, super lecker zubereitetem Essen. Für uns gabs THAI REIS-NUDELN MIT BIO-GARNELEN. Ich habe dazu ein Mineralwasser getrunken. Top Location, angemessene Preise, schnelle Bedienung und große Portionen!




& zum Sport: Ich bin ganz zufrieden.
Habe meine 3-Sätze Crunches gemacht und bis eben ge-hula-hoopt *STOLZUNG*. Morgen besuche ich dann wieder einen Sportkurs (Entweder Bauch-Beine-Rücken-Po oder Cardiofit). Dann melde ich mich wohl zum Ende der Woche noch mal, außer ich finde vorher wieder etwas Zeit.